Successmusic Logo

M u s i k
E n t w i c k l u n g

mit Reinhard Micko
Kreativ mit Klavier

Startseite

Was ich anbiete

Inhalte

Möglichkeiten

Selbstentwicklung

Sichtweisen

Über mich

Kontakt

Links

Reinhard Micko selbst

Was ich anbiete

Bei mir bekommst du Unterstützung beim Weiterentwickeln deines eigenen Zugangs zur Musik, vorrangig im Bereich von Jazz und jazzverwandten Stilen wie Blues, Lateinamerikanische Musik, Soul, Funk, Fusion, Pop und anderen. Auch das Komponieren, klassische Musik und frei-improvisierte Musik kannst du mit mir vertiefen.

Im Vordergrund steht Jazz Klavierunterricht, jedoch sind alle melodischen und harmonischen Instrumente inklusive Gesang herzlich willkommen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Abläufe, wie wir den Unterricht gestalten, aus langjähriger Erfahrung haben sich bei mir gewisse Sichtweisen und Anschauungen zur optimalen Entfaltung des eigenen Potenzials gebildet.
Bei Selbstentwicklung geht es um Stilfindung und Persönlichkeitsentwicklung, vielfältige Inhalte und Aspekte der Musik runden das Angebot ab. Hier findest du einen Überblick über mich und meine musikalischen Tätigkeiten in Form von Konzerten, CD-Aufnahmen und Unterrichten. Bei Interesse kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Grundsätzlich nähern wir uns gemeinsam den Fragestellungen rund um Musik
durch individuell passende Übungen und Ideen.